Fan Edition?? Dass ich nicht lache!! Samsung Galaxy S21 FE

Was hat sich das so erfolgreiche südkoreanische Unternehmen beim Samsung Galaxy S21 FE wohl gedacht??? FE soll für Fan Edition stehen. Ich musste leider drei bis viermal hinschauen, um überhaupt Unterschiede zum Galaxy S21 finden zu können! Der Begriff Fan Edition ist dabei scheinbar ein sehr dehnbarer Begriff. In meinen Augen wird das Samsung Galaxy S21 FE dem nicht gerecht! Das soll aber nicht heißen, dass das neueste Smartphone aus Südkorea schlecht ist! Nein, ganz im Gegenteil. Es wird jedoch den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden und Samsung hat – leider wieder einmal – nicht korrekt zugehört auf seine treue Stammkundschaft. Anders kann ich mir das “neueste Werk” der S- Galaxy-Reihe nicht erklären…

Und nochmal: das Samsung Galaxy S21 FE braucht sich nicht zu verstecken!
Doch wer einem Monat vor dem Release des Galaxy S22 noch eine Fan Edition zu einem Smartphone aus dem ersten Quartal 2021 in Januar 2022 bringt, und dann auch noch Höchstpreise verlangt, der darf sich am Ende nicht wundern, wen die doch so gut durchdachte Vertriebsstrategie nicht ganz aufgehen wird…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.