3 Jahre Samsung Galaxy S10. Ultimativer Erfahrungsbericht

3 Jahre lang Samsung Galaxy S10. 36 Monate alle Höhen und Tiefen mit erlebt. 864 Tage mein teuer Alltagsbegleiter und nahezu perfekter Freund. Es wird Zeit mein Samsung Galaxy S10 zu huldigen und ihm die größten Liebeswünsche zu schicken. Alle meiner YouTube-Videos – mit einigen Ausnahmen – stammen alle vom Kamerasensor vom S10. Das heißt es war immer dabei, hat für mich immer gearbeitet und wurde tausendfach, ach was, zig-tausendfach in die Hand genommen und verwendet. Bis heute leistet mir das Galaxy S10 treue Dienste.
Weitere Details? Schauen wir uns das Video an…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Samsung Galaxy S22 findest hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.