Tutorial: Geld verdienen mit Google Umfragen (App)

Wer würde nicht gerne mit seinem Smartphone ein paar Euros nebenbei verdienen wollen? Mit diesem verdienten Geld könnte man sich kostenpflichtige Apps oder Ingame Käufe „schönreden“. Wie wäre es mit Google Umfragen? Genauer gesagt mit der entsprechenden App vom Android-Betreiber. Genau hierum soll es heute gehen: Geld verdienen mit der Google Umfragen App!

Ich konnte mit meinem Samsung Galaxy S10 bereits 43 Euro insgesamt verdienen. Mein Chef, umgangssprachlich Ehefrau, kommt mit ihrem Galaxy A40 bereits auf 68 Euro! In meinem kleinen Tutorial Video möchte ich euch einen Einblick verschaffen, wie man mit den Google Umfragen ein kleines Taschengeld realisieren und es freudig im Google PlayStore wieder ausgeben kann.  Unterm Strich sind das also über 110 Euro in nur kurzer Zeit.

Mein letztes Disney Plus Abo habe ich im Übrigens bereits mit diesem Guthaben bezahlt. Wer möchte es mir nachmachen?

PS: Wer weiblich ist, verdient nach meinen Recherchen und Testergebnissen augenscheinlich mehr. Frechheit….!

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.