Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14

Der ultimative Vergleich! Ein unwürdiges Duell? Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14. Suwon gegen Cupertino. Beide Flaggschiffe spielen in der gleichen preislichen Liga. Und machen wir uns nichts vor, mit beiden Smartphones kann man telefonieren, WhatsApp-Nachrichten schreiben, auf SeppelPower.de surfen, auf YouTube SeppelPower schauen, Fotos und Videos schießen und vieles mehr! Im Kern sind sich Galaxy S23 und iPhone 14 sehr identisch. Und dennoch im Inneren unterschiedlich mit Android und iOS. Wer hat die Nase vorn? Wer gewinnt das Preis-Leistungs-Duell? Klären wir im Video!

*Samsung Galaxy S23 Android Smartphone, 256GB, 3.900mAh Akku
*Apple iPhone 14 (128 GB) – (Product) RED

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy S23 findest du hier
Die Spezifikationen zum Apple iPhone 14 findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.