der S Pen und das Samsung Galaxy S22 Ultra. Grandios umgesetzt.

Der S Pen und das Samsung Galaxy S22 Ultra. Eine geniale Kombination, eine grandiose Umsetzung!
In meinen letzten Videos zeigte ich euch bereits meinen Ersteindruck vom S22 Ultra, sowie die Kameraleistung beim Flaggschiff aus Südkorea.
Und heute geht es gleich weiter. Ich stelle euch meine Highlights beim S Pen vor. Welche Funktionen es mit sich bringt, wie nützlich diese sind und wie man den S Pen optimal einsetzt. So könnt ihr es sicherlich schon erahnen, dass ich bisher vom Samsung Galaxy S22 Ultra sehr angetan bin!

Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Samsung Galaxy S22 Ultra, 128 GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.