Das Emporia Smart 4 ausgepackt. Satter Lieferumfang. Rentner Phone.

Das Emporia Smart 4 möchte ein waschechtes Senioren Smartphone sein. Zielgruppe sind Oma und Opa, also Leute 65+. Das Rentner Phone kommt dabei aus Österreich – genauer gesagt aus Linz – und bietet seinen Kunden einen satten Lieferumfang. So viel wird mitgeliefert, dass ich daraus (wieder) ein Unboxing-Video mache, damit wir uns den großen Lieferumfang gemeinsam  anschauen können. Dabei widmen wir uns jedem Zubehörteil ausführlich und ich präsentiere ich meine Ersteindrücke vom Emporia Smart 4.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber das Emporia Smart 4 macht mir jetzt schon den Anschein, als könnte es der perfekte Begleiter für Oma und Opa werden. Also ein richtiges Rentner Phone!

*emporiaSMART.4 – Senioren Smartphone ohne Vertrag

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.