Was guckst du? Nymphensittiche

Ich habe mal meinem Chico tief in die Augen geschaut. So nach der „Was guckst du“ Mentalität. Jedenfalls so nah wie es nur ging, denn das stolze Nymphensittich Männchen mag das anscheinend gar nicht. Schon nach ein paar Augenblicken signalisiert er mir ganz klar, dass er es nicht tolerieren wird, wenn ich mich auch nur einen Millimeter weiter zu nähern versuche…ist das eine alte Zicke!

Wenn Chico sprechen könnte, würde er wahrscheinlich sagen zu mir: Was guckst du?

Letztens hatte ich doch tatsächlich ein Huhn auf meinem Schrank!

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.