So kann ich nicht arbeiten!!! Nymphensittiche

Eigentlich möchte ich ja abends auch mal meine Ruhe haben und gemütlich am Computer sitzen und meine Videos für YouTube schneiden – heißt arbeiten. Das wird aber wohl ein Wunschgedanke bleiben. Irgendwie schaffen es Lucy und Chico immer wieder, dass ich nachgebe und ich mich von diesen Hühnern ablenken lasse. So auch dieses Mal. Irgendwie schaffen es Nymphensittiche immer wieder durch ihre Art und Weise mich meine Pflichten vernachlässigen zu lassen.

Diese vielen Videos editieren sich nicht von selbst und bedürfen meiner Aufmerksamkeit. Aber unter ständiger Beobachtung und Belagerung kann ich nun mal nicht in Ruhe arbeiten. Tut mir leid!

Ich muss irgendwie andere Strategien entwickeln, damit die Geier beschäftigt sind. Habt ihr Ideen?

Letztens hatte ich doch tatsächlich ein Huhn auf meinem Schrank!

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.