Meine Pfandflaschen werden belagert! Nymphensittiche

Meine beiden Geier, Lucy und Chico, haben mal wieder Unsinn im Kopf. Naja, ich muss ehrlich sein, dieses Mal ist es tatsächlich eher das Weibchen, welches wieder für Schlagzeilen sorgt. Ich habe da so ein Schrank, worunter auch „wertvolle“ Pfandflaschen zwischengelagert werden.  Solchen Pfandflaschen sind eigentlich ziemlich unspektakulär. Das dachte ich zumindestens. Aber falsch gedacht. Madame Lucy findet es wohl sehr herrlich sich genau zwischen diese „wertvollen“ Flaschen zu verstecken.

Die größte Frechheit ist allerdings, dass ich bedroht werde, wenn ich meine liebevollen Pfandflaschen zu nahe trete! Ich möchte noch einmal betonen, dass das MEINE FLASCHEN sind. Warum also wird mir hier gedroht??? Die Frage nach dem Warum ist noch in Klärung. Solange muss ich noch recherchieren. Der „doofe“ Chico im Übrigen steht mal wieder Schmiere und genießt das Treiben. Nur ich bin mal wieder im Nachsehen…

*Kauspielzeug aus Naturholz

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.