mein Nachbar hat einen Vogel! Nymphensittiche

Ich musste neulich eindeutig feststellen, dass mein lieber Nachbar wohl einen Vogel hat! Neulich bin ich ihm doch begegnet und wir unterhielten uns nett. Schnell wischen wir vom eigentlichen Thema ab und ich musste erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass der liebe Herr Nachbar wohl einen Hausbewohner hat, der mit „der Vogel“ betitelt wird. Dieser hat, wie Lucy und Chico auch, Federn und ist nicht größer als 35 Zentimeter, bei nicht mehr als 90 Gramm Kampfgewicht.

Dieser Artgenosse zählt auch zu den Nymphensittichen und ist ziemlich verschmust. Mit großen Selbstbewusstsein sind ihm Streicheleinheiten mit der Hand nicht fremd. Seit dem der Nachbar „der Vogel“ besitzt, sind meine Nymphensittiche ganz aus dem Häuschen, denn das Pfeifen des Artgenossen nehmen Lucy und Chico wohl ohne Probleme wahr.

Im Übrigen nennen ihn Freunde und Verwandte wohl bei „der Vogel“. Sicherlich wird bald eigentliche Name preisgegeben. Bis dahin schauen wir uns zunächst aber den Racker mal aus der Nähe an…

*Kauspielzeug aus Naturholz

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.