lass mia, lass mich, lass andere arbeiten! Aufgabenaufteilung bei Nymphensittichen

Die Aufgabenaufteilung bei Nymphensittichen scheint klar geregelt zu sein. Er, sein Name ist Chico, putzt sich den halben Tag, und sie, man nennt sie Lucy, scheint den anderen halben Tag nur damit beschäftigt zu sein, Dinge anzunagen und auseinander zunehmen. Und was mache ich? Ich scheine der einzige hier zu sein, der wohl gefühlt den gesamten Tag arbeiten darf…
Ich bin für eine Veränderung der Aufgabenaufteilung.

Letztens hatte ich doch tatsächlich ein Huhn auf meinem Schrank!

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.