Krieg der Nudeln – Nymphensittiche

Ich liebe Nudeln! Meine Nymphensittiche Lucy und Chico aber leider auch und so muss ich mein Lieblingsessen wohl zwangsläufig teilen. Die Geier fliegen auf Spaghetti und Nudeln. Aber bitte immer ohne Salz kochen, denn das Mineral ist schädlich für diese Federlinge. Mit diesem besonderen Angebot an Leckereien kann man seine Tiere ganz nah aus der Hand füttern und somit langsam das Vertrauen aufbauen. Bitte beachtet aber, dass solche Nahrung nur „hin und wieder“ gegeben werden sollte. Auf dem Speiseplan stehen natürlich primär Körner, Kolbenhirse, frische Salatblätter, Gurke und so weiter.

Ich hatte schon mal ein Video gemacht, was Nymphensittiche alles so als Nahrung erhalten sollten.
Dieses Video findest du hier: Was fressen Nymphensittiche eigentlich? Schokolade oder Körnerfutter?

*Kauspielzeug aus Naturholz

Aber nun wollen wir uns anschauen, wie Lucy und Chico den Krieg der Nudeln für sich entscheiden…

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.