ich bekomme Trockenbrot, die Spaghetti! Nymphensittiche

Warum der da Spaghetti bekommt und ich nur Trockenbrot auf dem Teller und Wasser saufen muss, weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei den beiden Fressmaschinen, manche nennen sie auch Nymphensittiche – in dem Fall Lucy und Chico – das meiste von MEINEM Spaghetti gelinde gesagt weggefressen wird und für mich nichts mehr übrig bleibt…

Mir wurde letztes sowieso gesagt, dass ich ganz gut darin täte, mal ein paar Kilo abzunehmen. Na dann werde ich wohl damit anfangen müssen, denn mehr als Trockenbrot bekomme ich hier sowieso nicht bei den Mini-Geiern…

*Kauspielzeug aus Naturholz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.