Chico kämpft, spielt und badet. Seltene Nymphensittich Aufnahmen

Mein Chico kämpft, spielt und badet. Die Überschrift ist Programm. Das alte Nymphensittiche Männchen legt sich doch tatsächlich mit einem Holzspielzeug an, um dann anschließend genüsslich zu baden! Hier sind mir tatsächlich seltene Aufnahmen gelungen, denn Chico mag beim Spielen nicht so richtig gefilmt werden. Macht aber nichts, denn ich habe mich auf die Pirsch gelegt und hatte mein Smartphone (Samsung Galaxy S21) schnell griffbereit gehabt.

*Kauspielzeug aus Naturholz

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.